Ovashape – verbessert die kürzlich berühmte Creme wirklich die Brüste, wie es in der Werbung heißt? Ihre Meinungen zu Ovashape

Der kleine Brustkomplex ist ein Problem, von dem ein erheblicher Anteil der Frauen auf der ganzen Weltbetroffen ist.

Unzufriedenheit mit ihrem Aussehen kann schwerwiegende Folgen haben. Darunter leidet in erster Linie die Psyche, was, wie wir wissen, direkte Auswirkungen auf die Gesundheit hat.

Viele Frauen schämen sich für ihren Körper, ziehen sich aus dem gesellschaftlichen Leben zurück und verfallen oft in schwere Depressionen. Deshalb ist die Brustvergrößerung für viele ein Traum. Aber bedeutet sie immer, dass Sie sich einer Operation unterziehen müssen? Oder gibt es vielleicht andere, billigere und vor allem sicherere Methoden? Prüfen Sie es jetzt!

Ein paar Fakten über natürliche und chirurgische Brustvergrösserung

Wenn man über das Thema Brustvergrösserung nachdenkt, fällt einem natürlich als erstes ein chirurgischer Eingriff ein.  Das ist keine Überraschung. Wie Statistiken zeigen, werden weltweit jährlich bis zu 12 Millionen plastische Operationen durchgeführt. Ein großer Teil davon betrifft die Korrektur der Größe und Form der Brüste, und diese Zahl   nimmt jedes Jahr kontinuierlich zu.

Woman breastsEines lässt sich nicht leugnen – die plastische Chirurgie wird immer effektiver und sicherer. Die neuesten technologischen Errungenschaften und das im Laufe der Jahre gewonnene Wissen werden genutzt. Die Erfahrung des Chirurgen ist   dabei von entscheidender Bedeutung.  Leider gibt es auf dem Markt viele Kliniken, die in ihrer Arbeit unprofessionell sind. Fälle von schweren postoperativen Komplikationen sind keine Seltenheit, und man sollte sich dessen bewusst sein. Auch die Kosten sind ein Thema. Aus offensichtlichen Gründen wird die plastische Chirurgie von keiner Versicherung erstattet. Eine Brustvergrößerung kostet ein Vermögen, ist mit Genesung und vielen Beschwerden verbunden, und deshalb entscheiden sich viele Frauen einfach dagegen.

Der chirurgische Eingriff ist jedoch nicht die einzige Option, die genutzt werden kann. Es gibt auch viele natürlichere Methoden, die hauptsächlich auf gesundheitlich unbedenklichen Kräutern basieren. Spezielle Nahrungsergänzungsmittel enthalten oft Sägepalme, Dill, Bockshornklee oder Löwenzahn. Ihre Wirksamkeit lässt jedoch sehr zu wünschen übrig. Die Ergebnisse, wenn sie überhaupt erscheinen, sind nicht beeindruckend, und man muss lange warten. Die Folge ist, dass viele Menschen einfach schnell aufgeben und die Einnahme solcher Medikamente einstellen.

Die letzte Option ist die Kosmetik – auch dieser Markt entwickelt sich dynamisch, was die Brustvergrößerung betrifft.  Verschiedene Arten von Gels, Salben und Cremes sind in buchstäblich jeder Drogerie und Apotheke zu finden. Ihre Zusammensetzung kann (muss aber nicht) auch auf natürlichen Pflanzenextrakten basieren. Unserer Meinung nach sind Kosmetika die vernünftigste und sicherste Option zur Brustvergrößerung. Ja, Sie werden nicht so spektakuläre Ergebnisse erzielen wie bei einer Operation. Aber glauben Sie uns, schon eine kleine Veränderung kann Ihr Ego ganz klar aufbauen, und darum geht es doch, oder?

Nur eine Frage bleibt offen – was genau soll man wählen? Ja, das ist schwierig, denn der Markt ist voll von solchen Produkten. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, einen Blick auf die interessante Ovashape-Creme zu werfen, die sich in letzter Zeit wachsender Beliebtheit erfreut. Was ist dieses Produkt, was ist darin enthalten und wie kann es helfen?  Schauen wir es uns an!

Was ist das?

ovashape packageAnhebung und merkliche Straffung der Büste, was zu einer Brustvergrößerung um bis zu 3 Größen führt. Die ersten Auswirkungen sind bereits nach 14 Tagen sichtbar und das bei garantierter Sicherheit. So viele spektakuläre Effekte verspricht der Hersteller der speziellen Ovashape-Creme. Ist das wirklich möglich?

In gewisser Weise, ja, lassen Sie es uns erklären. Während der plastischen Chirurgie implantieren Chirurgen normalerweise Silikonimplantate. Das sind kleine Kissen, die den Busen tatsächlich physisch vergrößern. Viele Frauen achten jedoch nicht auf ihre Festigkeit. Sie nimmt mit zunehmendem Alter sehr schnell ab, was sich auch in ihrer allmählichen Erschlaffung äußert. Eine verbesserte Festigkeit schlägt sich in einer gleichzeitigen Bruststraffung nieder. Als Folge davon werden sie optisch grösser und sind der Stolz jeder Frau.

Die Verwendung solcher Cremes kann daher nicht nur den Busen vergrößern, sondern auch die Gesundheit der Haut verbessern. Nach Angaben des Herstellers wirkt dieses Produkt in 3 Stufen:

  • Die in der Creme enthaltenen Inhaltsstoffe dringen tief in die Haut ein und stimulieren das Wachstum des Drüsengewebes,
  • Eine bessere Festigkeit und Elastizität ist das Ergebnis einer verbesserten Durchblutung, d.h. einer effektiveren Zufuhr von essentiellen Inhaltsstoffen und Zellernährung,
  •  die dritte Stufe ist die gesteigerte Produktion von Östrogen, eine Komponente, die für die Größe, Rundheit und Festigkeit der Brust von wesentlicher Bedeutung ist.

Ein weiteres Versprechen dieses Herstellers ist erwähnenswert – das Produkt wird die Alterungsprozesse verlangsamen. Knitternde Haut und hängende Brüste sind für die meisten Frauen ein Problem, das leider relativ früh auftritt. Die in dieser Creme enthaltenen Inhaltsstoffe sollen diesen Prozess hemmen, vor allem durch die ständige Zufuhr von wertvollen Mikronährstoffen aus Pflanzenextrakten.

Wie man sie benutzt?

woman big breastsDie Form der Creme macht die Anwendung dieses Produkts einfach und bequem. Das Wichtigste ist die richtige Zubereitung. Der Hersteller empfiehlt, sie nur auf gut gereinigter und getrockneter Haut anzuwenden. Am besten ist es, dies nach dem Bad, morgens oder abends zu tun. Die Creme wird nur einmal am Tagangewendet. Eine kleine Menge sollte gründlich von unten nach oben mit den Fingern auf die Brüste aufgetragen werden. Dies muss mit sanften, sehr langsamen kreisenden Bewegungen erfolgen.

Nach der Behandlung sollten Sie noch einige Minuten warten, bevor Sie Ihre Unterwäsche anziehen. Während dieser Zeit wird die Creme vollständig von der Haut absorbiert, so dass sie keine schmutzigen Spuren auf dem BH hinterlässt.

Nebenwirkungen?

Die Anwendungssicherheit ist eine der wesentlichsten Garantien, auf die der Hersteller bei jedem Schritt Wert legt. Den Zusicherungen zufolge hat die Ovashape-Creme zahlreiche, sehr strenge Tests unter klinischen Bedingungen durchlaufen.   Deren Ergebnisse bewiesen, dass die Anwendung des Produkts für die Haut völlig sicher ist. Natürlich können allergische Reaktionen nie ganz ausgeschlossen werden.

Die Zusammensetzung basiert auf natürlichen Pflanzenextrakten, so dass es sich lohnt, sich vor dem Kauf zu vergewissern, dass Sie gegen keines davon allergisch sind.

Zusammensetzung

Es stellt sich heraus, dass die Zusammensetzung dieser Creme wirklich reichhaltig ist. Man findet darin 11 verschiedene Inhaltsstoffe, von denen ein großer Teil Pflanzenextrakte sind. Zu den wichtigsten gehören:

  • Süßmandel-Extrakt – in erster Linie eine reiche Quelle der Vitamine A, B und D, die, was wichtig ist, in dieser Form perfekt von der Haut aufgenommen werden,
  • Sheabutter – nährt, befeuchtet und strafft die Haut und versorgt sie mit viel Vitamin A und E,
  • essbarer Meeresalgenextrakt, der die schnellere Regeneration und Straffung der Haut beeinflussen kann,
  • asiatischer Pfennigkrautextrakt – macht die Haut elastisch und kann die Brustvergrößerung stimulieren,
  • Arganöl – ein trendiger Inhaltsstoff in kosmetischen Produkten für die Haut, es regeneriert und versorgt sie mit vielen Vitaminen und Mineralien.

Außerdem enthält die Zusammensetzung große Mengen an Hyaluronsäure. Sie ist ein Bestandteil, der in Kliniken für ästhetische Medizin häufig zur Straffung der Brüste verwendet wird.

Zu den weiteren Inhaltsstoffen gehören Glycerin, Allantoin, D-Panthenol und hydrolysierte Weizensamen.

Meinungen

Die positive Wirkung dieser Creme wird von den Kunden selbst bestätigt, von denen viele ihre Kommentare in verschiedenen Internetforen veröffentlichen. Sie zeigen, dass das Versprechen erster Ergebnisse, die nach 14 Tagen sichtbar sind, leicht übertrieben ist, dass aber die monatliche Behandlung tatsächlich überraschend gute Ergebnisse bringt.

Die Damen schätzen nicht nur die Wirksamkeit der Creme, sondern auch ihre nicht fettende Textur, ihren angenehmen Geruch und die einfache Anwendung. Die Kommentare bestätigen auch, dass die Anwendung dieses Produkts nicht mit Unbehagen und negativen Symptomen verbunden ist.

Preis

Abschließend sollten wir noch ein paar Worte über den Preis sagen, denn er wird zweifellos für viele Menschen von entscheidender Bedeutung sein. Ovashape wird zu einer Standardgebühr von 319 PLN verkauft. Das ist viel für eine relativ kleine Packung Sahne, aber ein bisschen Geduld kann sich durchaus lohnen.

Sie müssen nur das aktuelle Angebot regelmäßig überprüfen. Es ist uns gelungen, mehr als einmal eine kurze Werbekampagne zu finden, in deren Rahmen es möglich war, dieses Produkt zum halben Preis – 157 PLN – zu bestellen. Und, das beinhaltet bereits den Versand!

Wo kann man kaufen?

Wenn Sie daran interessiert sind, es zu kaufen, sollten Sie das Geschäft auf der offiziellen Website des Herstellers nutzen .   Nur dort erhalten Sie die Garantie, dass Sie   das Originalprodukt kaufen.

Darüber hinaus hat der Kauf in diesem Laden noch einen weiteren Vorteil – eine Zufriedenheitsgarantie. Kunden, die mit der Wirkung unzufrieden sind, können die Creme für eine volle Rückerstattung zurückgeben.

[Gesamt: 1   Durchschnitt:  4/5]

This post is also available in: English Italiano Slovenčina Čeština

Ovashape - erfahrungen:

  1. Ich habe eine Frage, kann eine häufigere Anwendung dieser Creme zu Problemen führen? Gibt es hier Leute, die dieses Produkt gekauft und so etwas ausprobiert haben?

    Antworten
  2. kostenloser Versand, aber wie wird er geliefert, und wie lange dauert die Lieferung? Weiß es jemand?

    Antworten
  3. Hey Mädels, riecht diese Creme gut? Könnt ihr sie mit etwas vergleichen, damit ich sie mir vorstellen kann?

    Antworten
  4. Ich frage mich – was, wenn die Ergebnisse bereits zufriedenstellend sind? Soll ich sie weglegen oder weiterverwenden, um die Änderungen zu behalten?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Ovashape – does the recently famous cream really improve breasts, just like the ads say? Your opinions

The small breast complex is a problem that affects a substantial proportion of women around the world. Dissatisfaction with their appearance can have serious consequences.

It is primarily the psyche that suffers from this, which, as we know, has a direct impact on your health. Many women are ashamed of their bodies, withdraw from social life, and often fall into severe depression. Therefore, breast augmentation is a dream for many. But does it always mean that you have to undergo surgery? Or maybe there are other, cheaper and, above all, safer methods? Check it now!

A few facts about natural and surgical breast augmentation

When you think about the topic of breast augmentation, indeed, the first thing that comes to mind is, of course, a surgical operation. That’s no surprise. As statistics show, as many as 12 million plastic surgeries are performed annually worldwide. A large part of them concerns the correction of the breasts’ size and shape, and this number is continually increasing every year.

Woman breastsOne thing cannot be denied – plastic surgery is becoming more and more effective and safe. The latest technological achievements and the knowledge gained over the years are used. The experience of the surgeon is of crucial importance here. Unfortunately, there are many clinics on the market that are unprofessional in their work. Cases of severe postoperative complications are not uncommon, and one should be aware of this. Costs are also an issue. For obvious reasons, plastic surgery is not reimbursed by any insurance. Breast augmentation costs a fortune, is associated with convalescence, and many discomforts, and therefore many women decide not to get it.

However, surgical intervention is not the only option that can be used. There are also many more natural methods, based primarily on herbs that are safe for health. Special dietary supplements often contain saw palmetto, dill, fenugreek, or dandelion. However, their effectiveness leaves much to be desired. If they appear at all, the results are not impressive, and you have to wait a long time. As a consequence, many people give up quickly and stop taking such drugs.

The last option is cosmetics – that market is also dynamically developing in terms of breast augmentation. Various types of gels, ointments, and creams can be found in literally every drug store and pharmacy. Their composition can also be (but does not have to) based on natural plant extracts. In our opinion, cosmetics are the most reasonable and safest option for breast augmentation. Yes, you will not achieve spectacular results with surgery. But believe us, even a small change can very clearly build your ego, and that’s what it’s all about, right?

Only one question remains open – what exactly should you choose? Yes, it isn’t easy because the market is full of such products. For this reason, we decided to take a look at the interesting Ovashape cream, which has recently enjoyed growing popularity. What is this product, what is in it, and how can it help? Let’s check it!

What is it?

Raising and noticeably firming the bust, resulting in breast enlargement by up to 3 sizes. The first effects are visible even after 14 days, and all this with a guarantee of safety. So many spectacular effects are promised by the manufacturer of the special Ovashape cream. Is it really possible?

ovashape packageIn a way, yes, let us explain. During plastic surgery, surgeons usually implant silicone implants. These are small pillows that actually physically enlarge the bust. However, many women ignore their firmness. It decreases very quickly with age, which also translates into their gradual sag. Improved firmness translates into a simultaneous breast lift. As a result, they optically become larger and are the pride of every woman.

Therefore, the use of such creams can enlarge not only the bust but also the health of the skin. According to the manufacturer, this product works in 3 stages:

  • the ingredients contained in the cream penetrate deeply into the skin and stimulate the growth of glandular tissue,
  • better firmness and elasticity is the result of improved blood flow, i.e., more effective delivery of essential ingredients and cell nutrition,
  • the third stage is the increased production of estrogen, a component essential in terms of breast size, roundness, and firmness.

One more promise from this manufacturer is worth mentioning – the product will slow down the aging processes. Wrinkling skin and sagging breasts are a problem for most women, which unfortunately begins to appear relatively early. The ingredients in this cream are supposed to inhibit this process, mainly through the constant supply of valuable micronutrients derived from plant extracts.

How to use it?

woman big breastsThe form of the cream makes the use of this product straightforward and convenient. The most important thing is proper preparation. The manufacturer recommends applying it only on well-cleansed and dried skin. It is best to do this after your bath, in the morning or the evening. The cream is used only once a day. A small amount should be thoroughly spread on the breasts from the bottom, moving your fingers up. This must be done with gentle, languid circular movements.

After the treatment, you should wait a few more minutes before putting on your underwear. During this time, the cream will be entirely absorbed by the skin, so it will not leave dirty marks on the bra.

Side effects?

Safety of use is one of the essential guarantees which the manufacturer emphasizes at every step. According to the assurances, the Ovashape cream has undergone numerous, very rigorous tests in clinical conditions. Their results proved that the use of the product is entirely safe for the skin. Of course, allergic reactions can never be completely ruled out. The composition is based on natural plant extracts, so before buying, it is worth making sure that you are not allergic to any of them.

Composition

It turns out that the composition of this cream is rich. You can find 11 different ingredients in it, a large part of which are plant extracts. The most important ones include:

  • sweet almond extract – primarily a rich source of vitamins A, B, and D, which, importantly, are perfectly absorbed by the skin in this form,
  • shea butter – nourishes, moisturizes, and firms up the skin, providing it with plenty of vitamin A and E,
  • edible seaweed extract, which may affect the faster regeneration and firming of the skin,
  • Asian pennywort extract – makes the skin elastic and can stimulate breast enlargement,
  • Argan oil – a trendy ingredient in cosmetic products for the skin. It regenerates and provides plenty of vitamins and minerals.

Besides, the composition contains large amounts of hyaluronic acid. It is an ingredient commonly used in aesthetic medicine clinics to firm up the breasts.

The other ingredients include glycerin, allantoin, d-panthenol, and hydrolyzed wheat seeds.

Reviews

The positive effect of this cream is confirmed by the customers themselves, many of whom publish their comments via various internet forums. They show that the promise of first results being visible after 14 days is slightly exaggerated, but the monthly treatment actually gives surprisingly good results. Ladies appreciate the effectiveness of the cream and the non-greasy texture of it, its pleasant smell, and the ease of application. The comments also confirm that this product’s use is not associated with any discomfort and negative symptoms.

Price

Finally, we feel we should say a few words about the price because it will undoubtedly be crucial for many people. Ovashape is sold at a standard fee of PLN 319. That’s a lot for a relatively small package of cream, but a bit of patience can be quite rewarding. You need to check the current offer regularly. We have managed to find a short promotional campaign more than once, as part of which it was possible to order this product for half price – PLN 157. That already includes shipping!

Where to buy?

If you are interested in buying it, you should use the store on the manufacturer’s official website. Only there you get the guarantee that you purchase a genuine product. What’s more, buying in this place has one more advantage – a satisfaction guarantee. Clients dissatisfied with the effects can return the cream for a full refund.

This post is also available in: Italiano Deutsch Slovenčina Čeština

Ovashape - reviews:

  1. I have a question, can more frequent use of this cream result with any problems? Are there people here who bought this product and have tried something like this?

    Reply
  2. Free shipping, but how is it delivered, and how long does it take for delivery? Does anyone know?

    Reply
  3. Hey girls, does this cream smell good? Can you compare it to something so I can imagine it ??

    Reply
  4. I’m wondering – what if the results are already satisfactory? Should I put it away or continue using it to keep the changes?

    Reply

Leave a Comment